Es gibt keine Grenzen – nur Herausforderungen!

13. Mai 2023

Unser Garten wird schöner!

Der Frühling lockt wieder und im Rahmen der Betreuung haben die Betreuerinnen gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern den Garten verschönert. Es wurden große Steine bemalt und beschriftet, unsere Erdbeerpyramiden und Hochbeete gesäubert und bepflanzt.

Die kreative Malaktion wurde wiederholt, da die bemalten Steine aus dem letzten Jahr verwittert waren.

Bewohnerinnen und Bewohner, die sich aktiv beteiligen können, fühlen sich bei diesen Aufgaben gebraucht und Bewohnerinnen und Bewohner, die sich eher passiv verhalten, können zuschauen und sich am Treiben der anderen erfreuen.

Unser Garten ist immer einen Ausflug wert, das bestätigen uns auch immer wieder Angehörige, die unsere Einrichtung noch nicht so gut kennen.

Anette Eggermann[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]