Steinige Überraschung

16. Dezember 2022

Jeder hat sie bestimmt schon einmal irgendwo gesehen: die sogenannten OberbergStones. Bemalte Steine mit freundlichen, farbenfrohen Motiven, die dem Finder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Über solche Steine können sich nun auch die Bewohner des Hauses Altstadt freuen! Die vielen kleinen und großen Künstler, die die Aktion unterstützen, haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Steine mit Weihnachtsmotiven für unsere Bewohner bemalt. Die Steine wurden von ihnen hübsch verpackt und von Initiatorin Kerstin Martel übergeben. Jeder bemalte Stein ist ein kleines Kunstwerk. Die OberbergStones werden den Bewohnern an Heiligabend gemeinsam mit ihren Weihnachtsgeschenken überreicht. Wir sind uns sicher, dass die kleinen Steine für viel Freude bei den Beschenkten sorgen werden. Ein herzliches Dankeschön an die „Steinebemaler“ von OberbergStones für diese tolle Idee!
Diana Neu