TAG DER PFLEGE

AKTIONEN ZUM TAG DER PFLEGE

Zum Tag der Pflege haben wir unsere Mitarbeitenden zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen – eine kleine Geste, um Danke zu sagen für ihren täglichen Einsatz. Dank der hervorragenden Arbeit unserer Hauswirtschaftsteams konnten wir ein vielfältiges Buffet genießen, das keine Wünsche offenließ.

Jede und Jeder Mitarbeitende erhielt ein Honigglas als kleines Dankeschön oder es konnte sich bei einer kurzen Massage eine kleine Auszeit gegönnt werden. Dieser Vormittag bot Gelegenheit zum Austausch und zum Beisammen sein.

Wir möchten allen Mitarbeitenden herzlich danken: Ihr Engagement, Ihre Professionalität und Ihre Hingabe machen den Unterschied – jeden Tag. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben!

Anette Eggermann, Jacqueline Schulenburg, Nicole Warsewa