Sternenfahrt der Diakonie

STERNENFAHRT UND PFLEGE-PARTY

Am Freitag den, 08.05.2026 fand die traditionelle Sternenfahrt der Diakonie statt. Ziel der Fahrt war auch dieses Jahr das Steinmüllergelände, wo die Pflege-Party des Oberbergischen Kreises stattfand.

Die Veranstaltung wurde auch von der AGewiS (Pflegeschule) moderiert und bot den Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm. Für das leibliche Wohl sorgten leckere Getränke sowie Speisen vom Imbiss Mert. Darüber hinaus standen verschiedene Teamspiele auf dem Programm, bei denen es kleine Gewinne zu ergattern gab. Begleitet wurde alles von passender Musik, die für gute Stimmung sorgte.

Die Sternenfahrt bot damit nicht nur eine schöne Gelegenheit, das Zusammensein zu genießen, sondern auch, Kontakte zu pflegen und gemeinsam Spaß zu haben. Ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten!